Das Sommerfest 2013: "Piraten Ahoi!"

Unser Sommerfest stand am 21. Juni unter dem Motto:
Piraten!

Den ganzen Nachmittag tobten kleine und große Piraten durch die Einrichtung. Höhepunkt war die feierliche Enthüllung des neuen Piraten-Spielfschiffs. Das Los fiel auf den Namen "Seebär" und noch vor Ort wurde das Schiff standesgemäß mit einer Flasche aus Zuckerglas getauft.

Die Musik gab es von der Gruppe "Saiten Twist". Am Schluss gab es zu Spielen und gemütlichem Beisammensein sogar noch etwas Sonne. Das Piratenschiff hat schließlich seinen Platz im Vorraum des Untergeschosses erhalten.

Wir danken auch allen Vätern, die das neue Piratenschiff
- unter fachkundiger Leitung von Herrn Gleich -
an drei Samstagen gebaut haben.
Hier geht's zu den Bildern vom Väterworkshop "Wir bauen ein Piratenschiff".

 







Zum Seitenanfang